Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Onryonen
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Extraterrestrier
Unterrubrik 2:
Onryonen
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
38 - Das Atopische Tribunal
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
19.10.2017
Letzte Änderung:
19.10.2017

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Tevvcer, Soroloyn
Alias
Soroloyn Tevvcer

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Der Onryone Sorolyn Tevvcer war ein Bußwart des Atopischen Tribunals auf der Dunkelwelt Bootasha.
 
Geschichte
Soroloyn Tevvcer stammte vom Planeten Kaydrin. Hier gründete er eine Familie und hatte zahlreiche Freunde. Sowohl seine Familie als auch seine Freunde wurden beim sogenannten Kaydrin-Vorfall von Laren der Proto-Hetosten-Bewegung getötet. Daraufhin trat Soroloyn Tevvcer seinen Dienst als Bußwart auf der Dunkelwelt Bootasha an.
 
Irgendwann um 1515 NGZ, nachdem Perry Rhodan und Gaumarol da Bostich vom Richter Matan Addaru Dannoer zu 500 Jahren Haft verurteilt worden waren, fanden sie sich in ihren Bußklausen auf Bootasha wieder. Soroloyn Tevvcer wurde ihr Bußwart und versuchte, die beiden zur Buße zu bewegen. Allerdings tat er sich schwer, die beiden davon zu überzeugen, für etwas zu büßen, was sie noch gar nicht begangen hatten.


Quellen: PR 2731, PR 2732
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)